Für das Jahr 2018 wurde beschlossen, unseren Spielplatz zu sanieren und zu erneuern.
Es entstand ein neuer Abenteuerturm mit Hängebrücke, der unseren “Jungpfälzer” viele Spielmöglichkeiten bietet.
Auch unseren ganz kleinen Kindern wurde mit 2 neuen Wippen und einem Sandkasten eine tolle neue Spielmöglichkeit geschaffen.

Die Spielplatzgeräte wurden durch die Firma Seibel gGmbH aus Hinterweidenthal gebaut und mit ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder aufgestellt.
Die Erdarbeiten und Erstellung der Fundamente erfolgten ganz in Eigenleistung.

Am 21. April 2018 erfolgte mit vielen fleissigen Helfer ein toller Arbeitseinsatz.
Dabei wurde das Hauptfundament gesetzt, der Zaun am Spielplatz komplett erneuert und noch viele Verschönerungsarbeiten rund um das Gelände vorgenommen.

Es folgten noch weitere Arbeitseinsätze ,  so dass der neue Spielplatz rechtzeitig am 3. Juni 2018 zum Sommerfest eröffnet werden konnte,

Ein herzliches Dankeschön an unsere tatkräftigen Helfer, die mit viel Engagement diesen tollen Umbau möglich gemacht haben !!! (unten eine kleine Bildgalerie von diesen tollen Einsätzen)