Am 11. Januar 2020 fand auf der Jungpfalz-Hütte der vereinsinterne Neujahrsempfang statt.
Los ging es für alle aktiven Mitglieder um 11:00 Uhr.
Werner Reich, unser 1. Vorsitzende, dankte in seiner Ansprache vor allem der Gemeinschaft, den vielen ehrenamtlichen Helfern rund um die Hütte und den Hüttendienstlern. Ohne dieses gemeinschaftliche Engagement wäre der Hüttenbetrieb und die Kinder- und Jugendveranstaltungen nicht möglich. Im vergangenen Jahr wurde die Küche umgestaltet, um dem Hüttendienst die Arbeit zu erleichtern. Auch hier zeigte sich große ehrenamtliche Arbeitsleistung. Man muss allen Helfern herzlich danken, so Werner Reich,  aber eben auch insbesondere Frithjof  Aeckerle für die punktgenaue Planung, Reiner Niederbeger und Peter Baaden für die handwerkliche Unterstützung.
Im laufenden Jahr müssen ebenso viele Arbeitsdienste rund um die Hütte geleistet werden, denn zum 100jährigen Jubiläum soll ja schließlich unsere Hütte in vollem Glanz strahlen, daher sein Aufruf, den Einladungen zum Arbeitseinsatz zu folgen. Nach getaner Arbeit darf eine deftige Mahlzeit und ein Schoppen nicht fehlen, eben Pfälzer Gemütlichkeit !  Und so verlief auch der Jahresempfang in harmonischer Atmosphäre bis in die Abendstunden hinein.